Lesezeichen

Auf Wiedersehen Flucht 2021

Spiel Goodbye 2021 Escape

Auf Wiedersehen Flucht 2021

Goodbye 2021 Escape

Weihnachten wird oft mit der Familie oder engen Freunden sowie mit Menschen gefeiert, mit denen man gerne Zeit verbringt. Der Held des Spiels Goodbye 2021 Escape wurde zu einer Weihnachtsfeier mit Freunden eingeladen und beschloss, die Einladung anzunehmen. Obwohl er Silvester vorher immer mit seinen Eltern gefeiert hat. Zur festgesetzten Stunde kam er zu dem Haus, in dem die Veranstaltung geplant war. Die Tür war offen und er ging hinein, fand aber keine Gäste. Die Räume waren geschmückt, sie wollten hier offensichtlich feiern, aber es waren keine Menschen da. Nachdem er alle Räume durchsucht und die Besitzer angerufen hatte, beschloss der Held zu gehen, aber die Tür war geschlossen. Der Held möchte Weihnachten nicht in einem leeren Haus verbringen und bittet Sie, ihm in Goodbye 2021 Escape zu helfen, das Haus zu verlassen.