Lesezeichen

Monkey Go Happy Stage 619

Spiel Monkey Go Happy Stage 619

Monkey Go Happy Stage 619

Monkey Go Happy Stage 619

Unser berühmtester Spielaffe erhielt eine Nachricht von einem Freund, der normalerweise keine Werbung für sich machen möchte und versuchte, seinen Aufenthaltsort geheim zu halten, aber die Umstände zwingen ihn, den Affen um Hilfe zu bitten. Im Spiel Monkey Go Happy Stage 619 werden Sie diesen tapferen Helden leicht erkennen, sein Name ist Zorro. Er kämpft tapfer gegen Ungerechtigkeit, bleibt dabei aber immer unsichtbar. Doch nun könnte seine Mission vereitelt werden, weil er sein treues Schwert und seine Maske in einem schwierigen Kampf verloren hat. Er will nicht, dass sein Gesicht zu sehen ist, dann wird der Held verwundbar. Hilf dem Affen und damit seinem legendären Freund bei der Suche nach einem Ersatz für die fehlenden Dinge und löse dabei verschiedene Rätsel in Monkey Go Happy Stage 619.