Lesezeichen

Geist 3D

Spiel Ghost 3D

Geist 3D

Ghost 3D

Drei Freunde befinden sich in Ghost 3D in einer prekären Lage und das alles wegen ihrer unbändigen Neugier. Eine Gruppe von zwei Mädchen und einem Jungen beschloss, ein verlassenes Herrenhaus am Rande der Stadt zu erkunden. Er hat lange die Aufmerksamkeit der Kinder auf sich gezogen, obwohl er den Rest der Einwohner der Stadt erschreckte. Seine Besitzer sind vor langer Zeit auf mysteriöse Weise verschwunden, und das Haus blieb leer. Einmal kletterten die Kinder heimlich von ihren Eltern dorthin und begannen sich umzusehen, aber bald war ein seltsames Geräusch zu hören und die Kinder sahen einen schrecklichen Geist eines Mädchens mit roten Augen, aus dem Blut sickerte. Die Kinder waren so erschrocken, dass sie rannten und sich im Wohnzimmer des Hauses einschlossen. Jetzt müssen sie den Geist irgendwie loswerden, denn er lässt sie nicht aus dem Haus. Hilf den Helden in Ghost 3D, eine Waffe gegen den bösen Geist zu finden.