Lesezeichen

Schloss-Puzzle-Spiel

Spiel Castle Puzzle Game

Schloss-Puzzle-Spiel

Castle Puzzle Game

Ein Baron beschloss, sich ein neues Schloss zu bauen, er hatte das alte satt, er wollte ein neues. Er gab seinem engsten Kreis den Befehl, den Bau zu organisieren, und er fuhr in die Hauptstadt, um Spaß zu haben. Als ihm mitgeteilt wurde, dass der Bau abgeschlossen war, kam er, um das Ergebnis des Schlosspuzzlespiels zu sehen, und war entsetzt. Der Sockel und die Türme gefielen ihm, aber was dazwischen lag, passte überhaupt nicht zu ihm. Was sind das für bunte Blöcke, aufgrund derer das Schloss wie eine Lego-Struktur aussieht? Der wütende Baron befahl, alle farbigen Blöcke zu entfernen, damit der Turm reibungslos auf der Basis sitzen würde, ohne einzustürzen. Dies ist keine leichte Aufgabe. Helfen Sie den Bauherren, das Castle Puzzle Game zu vervollständigen, sonst werden sie hingerichtet.