Lesezeichen

Nina Teddy Flucht

Spiel Nina Teddy Escape

Nina Teddy Flucht

Nina Teddy Escape

Ein kleines Mädchen namens Nina hat ein Lieblingsspielzeug – einen großen Bären namens Teddy. Sie verehrte ihn und trennte sich fast nie, selbst wenn sie zu ihrer Großmutter ins Dorf ging. Diesmal brachte sie auch den Bären mit und stellte ihn auf das Sofa im Zimmer, und sie rannte in den Hof, weil es dort so viele interessante Dinge gibt. Oma zeigte ihr ein süßes Kätzchen und ihre Enkelin spielte lange mit ihm. Aber dann verstand sie es und beschloss, ihren treuen Freund Teddy in Nina Teddy Escape zu besuchen. Aber der Bär war nicht da. Das Mädchen begann mit der Suche und fand einen Bären, der in einem Käfig eingesperrt war. Nina ist sehr aufgebracht und bittet dich, den Bären so schnell wie möglich freizulassen.

Game-Game uses analytical, marketing and other cookies. These files are necessary to ensure smooth operation of all Game-Game services, they help us remember you and your personal settings. For details, please read our Cookie Policy.

Read more