Lesezeichen

Sturmunterkunft

Spiel Storm Shelter

Sturmunterkunft

Storm Shelter

Einige Berufe sind sehr wetterabhängig und einer davon ist der Beruf des Fischers. Wir sprechen sicherlich von kleinen Artels, die auf kleinen Schiffen fahren. Vor jedem Ausflug ans Meer prüfen sie sorgfältig die Wetterdaten und passen die Arbeit an. Aber Prognostiker können keine 100%ige Genauigkeit garantieren, also gibt es eine Situation, die in Storm Shelter passiert ist. Larry ist ein erfahrener Fischer, er glaubt nicht nur Wettervorhersagen, sondern auch seiner Intuition. Aber auch er konnte nicht alles vorhersehen. Der Held ging zum See und ließ seine Töchter zurück. Völlig unerwartet wehte ein starker Wind, der Himmel verdunkelte sich stark und fing an, Blitze zu speien. Der Fischer ging schnell ans Ufer, um dem Sturm zu entkommen. Am Ufer sah er ein kleines Häuschen. Sie werden dem Helden helfen, sich darin im Storm Shelter zu verstecken.