Lesezeichen

Obst bin ich?

Spiel Fruit Am I?

Obst bin ich?

Fruit Am I?

Wenn eine Person von einer schrecklichen Krankheit überwältigt wird, ist sie bereit, auf jede Behandlung zurückzugreifen, um sie loszuwerden. Der Held des Spiels Fruit Am I will seine Freundin vor dem sicheren Tod retten. Er versuchte alle traditionellen Methoden, und als er feststellte, dass nichts half, griff er auf nicht-traditionelle zurück. Ein Freund sagte, dass es in einem bestimmten Haus eine mysteriöse Frucht gibt, die die Krankheit heilen kann. Doch der Besitzer dieser Wunderfrucht will sie nicht teilen und gar für kein Geld verkaufen. Daher war der Held gezwungen, sich in das Haus zu schleichen, um sich einzuschleichen und die Früchte zu stehlen. Kannst du ihm in Fruit Am I helfen, den geheimen Raum zu finden, in dem die Früchte aufbewahrt werden, und dann aus dem Haus zu kommen?