Lesezeichen

Goofy Speicherkarten-Match

Spiel Goofy Memory card Match

Goofy Speicherkarten-Match

Goofy Memory card Match

Disney-Figuren müssen sich nicht über Unklarheit beklagen. Alle sind bekannt und beliebt, die einen mehr, die anderen weniger. Mickey Mouse ist einer der berühmtesten Helden, seine Freunde sind weniger beliebt, aber auch der berüchtigte Goofy wird geliebt. Er ist ein anthropomorpher Hund, der eine Weste, eine Hose, weiße Handschuhe und einen leicht zerknitterten Filzhut trägt. Er ist ein bisschen albern, aber freundlich und offen. Der Held gerät oft in dumme Situationen, aber er verliert nie den Mut und wahrscheinlich liebt ihn jeder dafür. Im Spiel Goofy Memory Card Match triffst du Goofy und es wird eine Menge von ihm geben, fast auf jeder Karte. Deine Aufgabe ist es, gleiche Paare zu finden und sie zu öffnen, bis du sie alle in Goofy Memory Card Match geöffnet hast.