Lesezeichen

Süße Katzenflucht Online Spiele

Spiel Cute Cat Escape

Süße Katzenflucht

Cute Cat Escape

Gemeinsam mit der kleinen Heldin gehst du in Cute Cat Escape wandern. Sie nimmt immer ihr geliebtes Haustier mit - eine weiße, flauschige Katze. Auch dieses Mal ist es passiert. Am Ort angekommen, fand das Mädchen eine schöne Lichtung und während es ein Zelt aufstellte und Äste für ein Feuer sammelte, verlor es die Katze aus den Augen. Er ging, um die Umgebung zu erkunden, und als die Gastgeberin bemerkte, dass er nicht da war, dämmerte es bereits. Als sie ihn rief, hörte das Mädchen ein klagendes Miauen und fand das Tier nicht weit entfernt, aber die Katze saß in einem Käfig hinter Schloss und Riegel. Jemand hat ihn gepackt und gefangen genommen. In Cute Cat Escape musst du die Katze retten, bevor der Bösewicht, der sie gestohlen hat, zurückkehrt.

Game-Game uses analytical, marketing and other cookies. These files are necessary to ensure smooth operation of all Game-Game services, they help us remember you and your personal settings. For details, please read our Cookie Policy.

Read more