Lesezeichen

Malerhausflucht 2

Spiel Painter House Escape 2

Malerhausflucht 2

Painter House Escape 2

Künstler sind kreative Naturen und in der Regel weit entfernt von kleinlichen Alltagsdingen. Der Held des Spiels Painter House Escape 2 ist ein talentierter junger Künstler, aber zufällig ist es für brillante, außergewöhnliche Persönlichkeiten nicht einfach, sich durchzusetzen und berühmt zu werden. Aber der Typ hatte Glück, eine Galerie erklärte sich bereit, seine Bilder auszustellen, und dies ist eine Chance, sich zu beweisen. Er bereitete Fotos vor, um die Wahl der Leinwände zu zeigen und zu vereinbaren, und wollte gerade das Haus verlassen, entdeckte jedoch plötzlich das Fehlen eines Schlüssels. Wo er unbekannt ist, ist der Künstler nervös. Helfen Sie ihm in Painter House Escape 2, sonst kann das Treffen scheitern. Und damit auch weitreichende Pläne.