Lesezeichen

Valentinstagsflucht 3

Spiel Amgel Valentines Day Escape 3

Valentinstagsflucht 3

Amgel Valentines Day Escape 3

Ein verliebter junger Mann hat schon lange und aus gutem Grund auf den Valentinstag gewartet. Der springende Punkt ist, dass er seiner Geliebten einen Heiratsantrag machen möchte, und er möchte, dass es am romantischsten ist und das Mädchen sich für den Rest ihres Lebens an ihn erinnert. Er überlegte sich sorgfältig einen Plan, wie er eine Überraschung organisieren könnte, und bat sogar seine Freunde, ihm bei der Organisation eines Feiertags im Spiel Amgel Valentines Day Escape 3 zu helfen. Seine Freundin liebt alle Arten von Quests und unser Held hat beschlossen, eine ähnliche Unterhaltung für ihn vorzubereiten, und wenn seine Geliebte die Aufgaben erledigt hat, wird er um ihre Hand anhalten. Dafür wurde ein besonderer Raum gefunden, der mit Herzen, Blumen und anderen süßen Attributen des Valentinstags geschmückt war. Als das Mädchen dort ankam, schloss der Mann alle Türen ab und forderte sie auf, selbst einen Weg aus dem Haus zu finden. Sie war sehr glücklich und begann sofort mit der Suche nach allem, was sie in dieser Angelegenheit brauchen könnte. Du musst dir den Kopf zerbrechen, denn an jedem Möbelstück befindet sich ein Schloss mit einem Rätsel oder einer Aufgabe, die du lösen musst, um es untersuchen zu können. Es lohnt sich auch, auf die Assistenten des Mannes zu achten; sie werden sich bereit erklären, im Austausch für Süßigkeiten zu helfen, die unsere Schönheit im Spiel Amgel Valentines Day Escape 3 finden wird.