Lesezeichen

Flucht aus dem Grove-Tor

Spiel Grove Gate Escape

Flucht aus dem Grove-Tor

Grove Gate Escape

Der Wald war ein sicherer Zufluchtsort für Vögel und Tiere, er ernährte sie und gab ihnen ein Dach über dem Kopf, das sie vor schlechtem Wetter schützte. Doch in letzter Zeit wird es für die Waldbewohner immer schwieriger. Und der Grund dafür ist, dass in der Nähe eine intensive Bebauung und Ansiedlung von Menschen begann. Bäume wurden gefällt, dann wurden sie mit einem Zaun eingezäunt, und am Rand erschienen echte Tore, die verschlossen waren. Der Held des Spiels Grove Gate Escape ist ein junger Wolf, der beschlossen hat, wegzulaufen und sich einen anderen Lebensraum zu suchen. Aber er kann das Tor nicht öffnen. Hilf dem Tier, finde den Schlüssel und öffne ihm den Ausgang in Grove Gate Escape.