Lesezeichen

Finde den Chopper-Motorradschlüssel

Spiel Find The Chopper Motorcycle Key

Finde den Chopper-Motorradschlüssel

Find The Chopper Motorcycle Key

Der Held des Spiels Find The Chopper Motorcycle Key beschloss, das Wochenende in seiner kleinen Jagdhütte im Wald zu verbringen. Er stieg auf seinen Motorrad-Chopper und fuhr los. Die Straße war schnell überwunden und bald fand sich der Held in der Natur wieder, wo er zwei Tage in Frieden und Ruhe verbrachte. Aber es ist an der Zeit, wieder in die laute Stadt zurückzukehren, und nachdem er alles gesammelt hat, was er braucht, ist er zum Motorrad gegangen, hat aber den Schlüssel nicht im Zündschloss gefunden. Er hat es wahrscheinlich herausgezogen und irgendwo hingelegt, aber er weiß nicht mehr, wo. Helfen Sie, die vermisste Person zu finden, denn ohne den Schlüssel kommt sie in Find The Chopper Motorcycle Key nirgendwo hin.