Lesezeichen

Gefangen in einer Falle

Spiel Caught In a Trap

Gefangen in einer Falle

Caught In a Trap

Die Arbeit eines Polizisten kann oft auf der Hut sein. Die gesammelten Beweise können auf unterschiedliche Weise interpretiert werden, sodass es durchaus möglich ist, eine unschuldige Person zu beschuldigen, wenn ihr bewusst etwas angehängt wird. Paul, der Held des Spiels Caught In a Trap, war an der Untersuchung eines komplizierten Falls beteiligt. Er fand neue Hinweise und beschloss, die Informationen zu überprüfen, bevor er ihn zu seinen Vorgesetzten brachte. Das ist nicht ganz richtig und das Ergebnis kann katastrophal sein. Durch seine Taten hat er sein eigenes Leben aufs Spiel gesetzt. Er war im Versteck der Kriminellen gefangen. Nur du kannst ihm helfen, denn niemand weiß von dieser Operation. Finden Sie in Caught In a Trap einen Weg, Paul herauszuholen.