Lesezeichen

Rehe entkommen

Spiel Deer Escape

Rehe entkommen

Deer Escape

Die Aufgabe des Jägers besteht darin, in dem ihm anvertrauten Wald für Ordnung zu sorgen, und dies ist in der Regel ein riesiges Gebiet, das Sie nicht an einem Tag umrunden können. Daher hat der Held des Spiels Deer Escape das Gebiet in bedingte Quadrate aufgeteilt und umgeht sie jeden Tag eines nach dem anderen. So verpasst er nichts und kehrt regelmäßig an denselben Ort zurück. Heute beschloss er, den Platz zu überprüfen, auf dem er kürzlich gewesen war. Irgendetwas kam ihm verdächtig vor, und tatsächlich, als er auf die Lichtung hinausging, sah er ein schlechtes Bild. Unter dem Baum war ein großer Käfig, und darin war ein junges Reh. Das ist sehr schlimm, es sieht so aus, als wären Wilderer in seinem Wald aufgetaucht. Aber zuerst müssen Sie die Hirsche freilassen und dann nach den Banditen suchen. Hilf dem Helden, den Schlüssel in Deer Escape zu finden.

Game-Game uses analytical, marketing and other cookies. These files are necessary to ensure smooth operation of all Game-Game services, they help us remember you and your personal settings. For details, please read our Cookie Policy.

Read more