Lesezeichen

Rette den süßen Hund

Spiel Rescue The Cute Dog

Rette den süßen Hund

Rescue The Cute Dog

Eine kleine Familie kam in den Wald, um Zeit in der Natur zu verbringen und ein Picknick zu machen. Sie fanden schnell eine Lichtung und wollten sich darauf niederlassen, aber plötzlich hörten sie jemanden im Gebüsch weinen. Als sie die Äste trennten, sahen sie einen Käfig, in dem ein süßer Hund saß und klagend wimmerte. Wahrscheinlich hoffte er nicht mehr auf Erlösung, aber wenn er Menschen sah, wedelte er fröhlich mit dem Schwanz. So eine hübsche Frechheit ist nicht zu retten, also beteiligte sich die ganze Familie an der Rettungsaktion. Das Familienoberhaupt versuchte, den Käfig zu öffnen, aber die Stäbe waren sehr stark. Es kann nicht ohne Schlüssel geöffnet werden, und hier in Rescue The Cute Dog kann Ihre Hilfe unverzichtbar sein.

Game-Game uses analytical, marketing and other cookies. These files are necessary to ensure smooth operation of all Game-Game services, they help us remember you and your personal settings. For details, please read our Cookie Policy.

Read more