Lesezeichen

Flucht aus der Steinhöhle

Spiel Stone Cave Escape

Flucht aus der Steinhöhle

Stone Cave Escape

Der Höhlenmensch suchte in Stone Cave Escape nach einer neuen Höhle. Seine bisherige Wohnung verfiel. Wasser begann hineinzusickern, und nach dem letzten Erdbeben begannen die Wände zu brechen und Steine versuchten, auf ihre Köpfe zu fallen. Der Held begann zu suchen und fand bald etwas Passendes. Aber sobald er hineinging und sich umsah, gab es einen Einsturz und der Eingang war mit Steinen gefüllt. Sieht aus, als wollte ihn jemand aufhalten. Aber das wirst du nicht zulassen und den armen Kerl aus der Steinfalle ziehen. Zuerst musst du die Steine vom Eingang entfernen und dafür brauchst du in Stone Cave Escape Sprengstoff.

Game-Game uses analytical, marketing and other cookies. These files are necessary to ensure smooth operation of all Game-Game services, they help us remember you and your personal settings. For details, please read our Cookie Policy.

Read more