Lesezeichen

Donald-Duck-Anzieh

Spiel Donald Duck Dressup

Donald-Duck-Anzieh

Donald Duck Dressup

Disney-Cartoons sind bunt, die Handlungen sind einfach und lustig. Und die Charaktere sind unvergesslich. Einer von denen, die fast alle Kinder und Erwachsene kennen, ist Donald Duck, den Sie im Donald Duck Dressup treffen werden. Der ungeschickte Charakter erschien bereits in den dreißiger Jahren des letzten Jahrhunderts. Außerdem taucht er in Geschichten mit Mickey Mouse, Pluto und Goofy auf. Es scheint, dass seine Rollen nicht die Hauptrollen sind, aber der Held erwies sich als nicht weniger beliebt als die Hauptfiguren. Donald machte sich aktiv über den Faschismus lustig und trug zu seinem Kampf bei. Aus irgendeinem Grund wird der tollpatschige Hintern von Kindern gemocht, wahrscheinlich weil er nicht perfekt ist, aber er macht sich keine Sorgen darüber. Im Spiel Donald Duck Dressup sammelst du Kostüme für den Helden.