Lesezeichen

Blinder Passagier

Spiel Stowaway

Blinder Passagier

Stowaway

Der Held des Spiels Stowaway machte eine enorme Dummheit, als er beschloss, heimlich das Schiff zu betreten, das auf eine Expedition zu einem anderen Planeten geht. Aber was soll man ihm nehmen, denn er ist Reporter und will Aufsehen erregen. Der blinde Passagier versteckte sich im Gepäckraum und beschloss, vor den Mitgliedern der Expedition zu erscheinen, als das Schiff nicht mehr zurückkehren konnte. Aber alle Geopläne brachen zusammen, als das Schiff mit etwas kollidierte und alle auf dem Schiff starben, nur ein blinder Passagier konnte überleben. Jetzt muss er das Schiff reparieren. Um entweder den Flug fortzusetzen oder nach Stowaway zurückzukehren. Helfen Sie dem Helden, er ist in einer nicht beneidenswerten Position.