Lesezeichen

Finde den Autoschlüssel 1

Spiel Find the Car Key 1

Finde den Autoschlüssel 1

Find the Car Key 1

Ein eigenes Auto zu haben ist sehr praktisch, besonders wenn Sie in einer ländlichen Gegend wohnen, wo es nicht so viele öffentliche Verkehrsmittel gibt wie in der Stadt. Der Held des Spiels Find the Car Key 1 lebt außerhalb der Stadt in seinem eigenen Haus und geht zur Arbeit in die Stadt, also braucht er dringend ein Auto. Am Morgen frühstückte er wie immer und ging in die Garage, um das Auto herauszuholen, aber erst als er zur Tür kam, bemerkte er, dass er keinen Schlüssel in der Tasche hatte. Das Ärgerlichste ist, dass er nicht weiß, wo er es gelassen hat, und die Zeit davonläuft. Hilf ihm in Find the Car Key 1, den Verlust so schnell wie möglich zu finden, der Typ will überhaupt nicht zu spät zur Arbeit kommen, sein Chef ist damit nicht einverstanden.