Lesezeichen

Schnapp dir Pack-Spielzeit

Spiel Grab Pack Playtime

Schnapp dir Pack-Spielzeit

Grab Pack Playtime

Es stellt sich heraus, dass nicht alle Spielzeuge in der verlassenen Fabrik zu Monstern wurden. Einige von ihnen können aufgrund ihres Designs nur bestimmte Aktionen ausführen und haben nicht die Fähigkeit, jemandem Schaden zuzufügen. Dies ist das Grabpack, das Sie bei der Grab Pack-Spielzeit unterstützen werden. Es ist im Wesentlichen ein kleiner Spielzeugroboter, der aus einem blauen und einem roten Arm besteht. Seine Funktion ist zu geben und zu übertragen. In letzter Zeit war Huggy sehr unzufrieden mit ihm, weil er Grab nicht zu böse findet. Aber dem Helden ist das egal, er erwartet, weiterzuleben wie bisher und seine Aufgaben möglichst sogar über den Kopf des Hauptmonsters hinweg zu erfüllen. Hilf ihm, die Level zu beenden, ohne Huggy Waggie in der Grab Pack Playtime zu verärgern.