Lesezeichen

Bauernhof für immer

Spiel Farm For Ever

Bauernhof für immer

Farm For Ever

Der junge Mann lebte in der Stadt, aber er konnte immer noch nicht über die Runden kommen, ihm fehlte immer Geld. Aber eines Tages erhielt er einen Brief, in dem stand, dass sein Großonkel diese Welt verlassen und ihm ein Erbe hinterlassen habe. Der Held war entzückt, selbst ein bisschen Geld wäre eine angenehme Überraschung für ihn. Aber er musste für das Erbe ins Dorf gehen, und dort erfuhr er, dass er eine kleine Farm und ein Haus bekam. Zuerst war der Held in Farm For Ever deprimiert, dann dachte er nach und beschloss, es mit der Landwirtschaft zu versuchen. Hier können Sie ihm zu Hilfe kommen und gemeinsam werden Sie Erfolg haben. Kultiviere Felder, ernte Getreide, verkaufe es und entwickle deine Farm in Farm For Ever.

Game-Game uses analytical, marketing and other cookies. These files are necessary to ensure smooth operation of all Game-Game services, they help us remember you and your personal settings. For details, please read our Cookie Policy.

Read more