Lesezeichen

Flucht aus dem Strandhaus 2

Spiel Beach House Escape 2

Flucht aus dem Strandhaus 2

Beach House Escape 2

Entspannen in einem Strandhaus ist ein Traum vieler, und der Held des Spiels Beach House Escape 2 hat Glück, er hat sein eigenes Haus direkt am Strand. Jeden Sommer kommt er mit seinem Auto dorthin und ruht sich aus. Er liebt es zu angeln und verbringt fast den ganzen Tag auf See und kehrt abends zurück. Aber alles Gute vergeht schnell und auch der Urlaub geht zu Ende. Heute ist der letzte Tag und der Held kehrt traurig zum Ufer zurück, um ins Auto zu steigen und in die Stadt zu fahren. Aber am Ufer erwartete ihn eine unangenehme Überraschung. Der Held kann den Schlüssel zum Haus nicht finden. Er war nicht an seinem gewohnten Platz. Hilf ihm, den Verlust in Beach House Escape 2 zu finden, denn die Autoschlüssel sind im Haus.