Lesezeichen

Verlassenes Schloss

Spiel Deserted Castle

Verlassenes Schloss

Deserted Castle

Peter und Lauren sind Ritter, die dem König dienen und seine Freunde sind. Sie halfen ihm, den Thron zu besteigen, kämpften mit Feinden und verhinderten mehr als einmal Attentate, weshalb der König sie sehr schätzt. Im Spiel Deserted Castle triffst du auf einen Helden, der zusammen mit seinem Trupp einen Umweg über das Königreich macht. Es gab Informationen, dass feindliche Spione in das Gebiet eingedrungen waren. Twilight erwischte die Helden auf der Straße, als sie weit weg als Dame zurückkehrten, und sie beschlossen, die Nacht im nächsten Schloss zu verbringen, das am Horizont sichtbar war. Aber als sie sich ihm näherten, stellten sie fest, dass es schon sehr lange verlassen war. Für eine Übernachtung ist es durchaus geeignet, es lohnt sich aber, es gut zu begutachten, um keine bösen Überraschungen in der Verlassenen Burg zu erleben.