Lesezeichen

Weihnachtsfisch-Pinguin-Flucht

Spiel Christmas Fish Penguin Escape

Weihnachtsfisch-Pinguin-Flucht

Christmas Fish Penguin Escape

Der Pinguin beschloss, in Christmas Fish Penguin Escape Fische vom festlich gedeckten Weihnachtstisch zu fangen. Er ging zum Schrank, um Angelgerät zu holen, und stellte dann fest, dass seine Angelrute kaputt war. Wir müssen ins Dorf gehen, um eine Angelrute zu holen. Der einzige Laden ist jedoch wahrscheinlich nicht geöffnet, was bedeutet, dass Sie zum reichsten Dorfbewohner gehen müssen, der in einem großen Herrenhaus lebt, er hat wahrscheinlich Ersatz-Angelgeräte. Pinguin ging ins Dorf, fand ein Herrenhaus und klopfte an die Tür. Niemand antwortete, aber die Tür stand offen. Hilf dem Pinguin in Christmas Fish Penguin Escape eine Angelrute zu finden und seinen Plan zu erfüllen.

Game-Game uses analytical, marketing and other cookies. These files are necessary to ensure smooth operation of all Game-Game services, they help us remember you and your personal settings. For details, please read our Cookie Policy.

Read more