Lesezeichen

Weihnachtsstern Ausweg Flucht

Spiel Christmas Star way out Escape

Weihnachtsstern Ausweg Flucht

Christmas Star way out Escape

Der Elf war damit beschäftigt, sich auf Weihnachten vorzubereiten, half dem Weihnachtsmann beim Packen und Laden seiner Geschenke auf einen Schlitten, den er vergessen hatte, den Weihnachtsbaum nach Hause zu bringen. Buchstäblich am Vorabend des neuen Jahres ging er in den Wald des Weihnachtssterns, um einen Weihnachtsbaum zu wählen. Er erwartete, die Aufgabe schnell zu erledigen und nach Hause zurückzukehren, aber seine Pläne könnten durchkreuzt werden, wenn Sie dem Helden nicht helfen. Im Wald hatte er bereits einen geeigneten Baum gefunden und wollte ihn gerade fällen, als er plötzlich einen riesigen silbernen Stern sah. Sie bewegte sich langsam über die Bäume und der Elf folgte ihr. Als der Stern anhielt, sah der Held ein Portal vor sich und trat hinein. Sofort fand er sich an einem ganz anderen Ort wieder - in einem wunderschönen Wald, aber das Portal verschwand und jetzt weiß der Elf es nicht. Wie nach Hause zurückkehren. Hilf ihm in Christmas Star Way Out Escape.

Game-Game uses analytical, marketing and other cookies. These files are necessary to ensure smooth operation of all Game-Game services, they help us remember you and your personal settings. For details, please read our Cookie Policy.

Read more