Lesezeichen

Gesellige Hasenflucht

Spiel Convivial Bunny Escape

Gesellige Hasenflucht

Convivial Bunny Escape

In der Stadt, in der der Held des Spiels Convivial Bunny Escape lebt – ein niedliches, flauschiges Kaninchen, findet jedes Jahr nach der Ernte ein großer Karnevalsumzug statt, und der Besitzer nimmt das Kaninchen immer mit, um das farbenfrohe Ereignis zu sehen. Aber heute ist er aus irgendeinem Grund alleine gegangen. Und ich muss sagen, dass der Hase in einem großen Herrenhaus lebt und nie über seine Schwelle gegangen ist, er weiß nicht einmal, wo der Ausgang ist. Der Wunsch, den Karneval zu sehen, ist so groß, dass der Hase beschloss, einen Ausweg zu finden und auf den Platz zu gehen. Helfen Sie dem Helden, genau diese Tür zu finden und zu öffnen. In Convivial Bunny Escape musst du verschiedene Rätsel lösen, klug und vorsichtig sein.

Game-Game uses analytical, marketing and other cookies. These files are necessary to ensure smooth operation of all Game-Game services, they help us remember you and your personal settings. For details, please read our Cookie Policy.

Read more