Lesezeichen

Halloween-Hinterhof-Flucht

Spiel Halloween Backyard Escape

Halloween-Hinterhof-Flucht

Halloween Backyard Escape

Im Hinterhof eines Nachbarhauses ist zu Ehren von Hellone eine stürmische Party geplant. Die Gäste haben bereits begonnen, sich zu versammeln, und unser Held möchte auch dorthin gelangen, aber er wurde nicht eingeladen. Wahrscheinlich, weil sie ihn nicht zu Hause angetroffen haben. Daher beschloss der Held, ohne Einladung selbst an der Veranstaltung teilzunehmen. Aber dafür muss er in Halloween Backyard Escape die Tür öffnen, die zum Hinterhof des Nachbarn führt. Es war vor langer Zeit verschlossen, und der Schlüssel war irgendwo versteckt. Niemand wollte es aufschließen, also vergaßen sie sogar, wo der Schlüssel aufbewahrt wird. Sie müssen alles gründlich untersuchen und finden, sonst sieht der Held keine Party in Halloween Backyard Escape.