Lesezeichen

Anmutige Hundeflucht

Spiel Graceful Dog Escape

Anmutige Hundeflucht

Graceful Dog Escape

Die hingebungsvollsten Tiere, die der Mensch zu zähmen vermochte, sind Hunde. Sie leben seit vielen Jahrhunderten neben Menschen, aber nicht alle Hunde sind damit einverstanden, an der Leine zu sitzen, auch unter Hunden gibt es freiheitsliebende Naturen. Sie werden einen dieser Hunde im Spiel Graceful Dog Escape treffen. Dies ist ein süßer Hund unbestimmter Rasse, der es gewohnt ist, auf der Straße zu leben, sich selbst überlassen. Meistens wurde er vom Besitzer eines großen Herrenhauses gefüttert. Und eines Tages beschloss ich, es zu nehmen. Zunächst war der Hund mit regelmäßiger Fütterung, einem Dach über dem Kopf und luxuriösen Gemächern zufrieden. Doch bald bekam der Hund Heimweh, denn der Besitzer ließ ihn nicht nach draußen, sondern er wollte auf dem Rasen herumlaufen, mit anderen Hunden spielen. Hilf dem Tier in Graceful Dog Escape aus dem Haus zu entkommen.