Lesezeichen

Im Dunkeln verschwunden

Spiel Vanished in the Dark

Im Dunkeln verschwunden

Vanished in the Dark

Die Arbeit eines Detektivs ist eigentlich nicht so dynamisch, wie es in den Filmen gezeigt wird. Zuerst werden Informationen gesammelt, Zeugen befragt, dann taucht ein Kreis von Verdächtigen auf und hinter ihnen wird eine Überwachung aufgebaut. Jagen mit Schießen kommt in der Detektivpraxis eher selten vor, man muss mehr mit dem Kopf arbeiten. Der Held des Spiels Vanished in the Dark namens Alex untersucht einen weiteren Fall und hat einen starken Verdächtigen. Der Detektiv ist sich fast sicher, dass er derjenige ist, der schuldig ist, aber es gibt noch keine Restbeweise, also beschließt Alex, dem Verdächtigen selbst zu folgen. Er bewegte sich hinter ihm durch dunkle Gassen und versuchte, sich nicht zu zeigen, aber am Ende verlor er den Verfolgten, als wäre er in der Dunkelheit verschwunden. Das ist sehr seltsam und es gibt wahrscheinlich eine Erklärung dafür. Sie müssen alles herausfinden und dem Helden in Vanished in the Dark helfen.