Lesezeichen

Flucht aus dem Cottage mit Seeblick

Spiel Lake View Cottage Escape

Flucht aus dem Cottage mit Seeblick

Lake View Cottage Escape

Ein eigenes Häuschen an einem malerischen Ort zu haben, wo man jederzeit herkommen kann, um sich vom Trubel zu erholen, ist gar nicht schlecht. Aber nicht jeder kann es sich leisten. Der Held des Spiels Lake View Cottage Escape gehört nicht zu diesen Glücklichen, aber er hat einen Freund, der Immobilien am Ufer eines malerischen Sees besitzt. Er lud den Helden ein, sich das Wochenende mit ihm zu entspannen. Wer würde das ablehnen und der Held stimmte zu. Zur verabredeten Zeit kam er in der Hütte an, fand den Schlüssel an der verabredeten Stelle und betrat das Haus. Das Cottage erwies sich als geräumig, hell und sehr komfortabel, alles darin ist auf einen angenehmen Aufenthalt und Entspannung ausgelegt. Nachdem er sich umgesehen hatte, beschloss der Held, zum See zu gehen, merkte aber plötzlich, dass er nicht raus konnte, weil die Tür zugeschlagen war und er den Schlüssel irgendwo hingelegt hatte. Sie müssen in Lake View Cottage Escape danach suchen.