Lesezeichen

Die Ballade von Ketinetto 7

Spiel The Ballad of Ketinetto 7

Die Ballade von Ketinetto 7

The Ballad of Ketinetto 7

Die Abenteuer eines mutigen Reisenden namens Ketinetto werden in The Ballad of Ketinetto 7 fortgesetzt. Es sei daran erinnert, dass sein Epos damit begann, dass er auf einer Insel landete, wo irgendwo ein ganzes Dorf verschwand. Der Held fand nur einen alten alten Mann und erzählte ihm eine traurige Geschichte. Seine Bedeutung ist, dass das Totem auf der Insel verschwand und dies die Götter verärgerte und auch den bösen Mächten Handlungsfreiheit gab. Offenbar wurden sie zum Grund für das Verschwinden der Bewohner der Insel. Eine weitere Heldin namens Amber wird im Spiel auftauchen, sie ist Mitglied des Teams unseres Helden und in dieser Episode von The Ballad of Ketinetto 7 werden die Helden zusammenarbeiten.