Lesezeichen

Flucht aus dem Krankenhaus

Spiel Escape From The Hospital

Flucht aus dem Krankenhaus

Escape From The Hospital

Sicherlich ist es schwierig, jemanden zu finden, der gerne im Krankenhaus liegt. Die meisten von uns wenden sich an einen Arzt, wenn es bereits völlig unerträglich ist und oft im Krankenhaus landet. Der Held des Spiels Escape From The Hospital landete mit Verdacht auf Blinddarmentzündung im Krankenhaus. Er wurde von einem Krankenwagen gebracht, aber als er bereits auf der Station lag, wurde ihm klar, dass nichts wehtat, und da er sich nicht unter das Messer des Chirurgen begeben wollte, beschloss er, still und leise zu fliehen. Im Prinzip stellte der Arzt, der ihn untersuchte, nichts Ernstes fest, er beabsichtigte jedoch, den Patienten für alle Fälle mehrere Tage lang zu behalten. Dies gefiel dem Helden jedoch überhaupt nicht und als alle zu Bett gingen, machte er sich in Escape From The Hospital auf die Suche nach einem Ausweg aus dem Krankenhausgebäude.