Lesezeichen

Pinocchiogoria

Spiel Pinocchiogoria

Pinocchiogoria

Pinocchiogoria

Geppetto, ein Puppenmacher, hatte einen Traum: eine Familie zu gründen und einen Sohn zur Welt zu bringen, der der Erbe seines Unternehmens werden und ihm alles beibringen würde, was er selbst tun kann. Bald lernte der Held die schöne Marissa kennen und sie heirateten. Bald verkündete die Frau die gute Nachricht – sie war schwanger und Geppetto war vor Glück im siebten Himmel. Aber die Geburt war schwierig, das arme Ding starb und ließ ihren Mann mit Zwillingen im Arm zurück. Papa nannte die Kinder: Mia und Pinocchio. Doch der Sohn konnte nicht überleben, er wurde schwer krank und starb. Der Vater war verzweifelt und schnitzte eine Puppe und nannte sie Pinocchio, den toten Sohn. Die Jahre vergingen, der Meister wurde alt und starb, und Miya blieb in seinem Haus. Aber sie hätte nie gedacht, dass eine Puppe mit dem Namen ihres Bruders zum Leben erwachen und das arme Ding in Pinocchiogoria terrorisieren würde. Helfen Sie der Heldin, eine böse Puppe loszuwerden, die von einem echten Dämon besessen ist.

Game-Game uses analytical, marketing and other cookies. These files are necessary to ensure smooth operation of all Game-Game services, they help us remember you and your personal settings. For details, please read our Cookie Policy.

Read more