Lesezeichen

Schimmer des Goldes

Spiel Glimmers of the Gold

Schimmer des Goldes

Glimmers of the Gold

Amanda, die Heldin des Spiels Glimmers of the Gold, ist eine erbliche Piratin. Ihr Vater war ein berühmter Seeräuber, der die Meere und Ozeane durchpflügte und Handelskarawanen in Angst und Schrecken versetzte. Die Tochter bewunderte ihren Vater und einmal nahm er sie sogar mit, als das Mädchen heranwuchs. Der Heldin gefiel das freie Piratenleben und sie wollte die Arbeit ihres Vaters fortsetzen, doch eines Tages kam es auf dem Schiff zu einem Aufstand. Der Kapitän und der Vater des Mädchens wurden getötet und sie wurde zusammen mit mehreren abweichenden Besatzungsmitgliedern in ein Boot gesetzt und ins offene Meer geworfen. Amanda gelang es zu überleben und ans Ufer zu gelangen und sie beschloss, sich an den Mördern ihres Vaters zu rächen. Noch früher hinterließ er ihr eine Karte mit Schätzen, die er auf einer der Inseln versteckt hatte. Du hilfst dem Mädchen, sie zu finden, und dann wird sie in Glimmers of the Gold ihren Plan verwirklichen.