Lesezeichen

Rette den Höhlenmenschen aus der Burg

Spiel Rescue The Cave Man From Castle

Rette den Höhlenmenschen aus der Burg

Rescue The Cave Man From Castle

Irgendwie gelang es dem Höhlenmenschen im 18. Jahrhundert, den Höhlenmenschen aus der Burg zu retten. Offenbar ist er durch eine Art Zeitloch gegangen, ohne es zu wissen. Der Übergang war nicht einfach, der arme Kerl verlor das Bewusstsein und so wurde er von Dienern eines wohlhabenden Herzogs bei einer Jagd gefunden. Der Fund wurde als Kuriosität ins Schloss gebracht und in einem Holzkäfig eingesperrt. Als der Gefangene zur Besinnung kam, schrie er entsetzt, da er nichts verstand. Ich war gerade im Wald, auf der Jagd nach einem Mammut und saß schon in einem Käfig und um die düsteren Steinmauern herum. So kann man verrückt werden. Helfen Sie dem unglücklichen Zeitreisenden, in Rescue The Cave Man From Castle aus dem Käfig zu kommen, und lassen Sie ihn dann nach einem Weg suchen, in seine eigene Zeit zurückzukehren.

Game-Game uses analytical, marketing and other cookies. These files are necessary to ensure smooth operation of all Game-Game services, they help us remember you and your personal settings. For details, please read our Cookie Policy.

Read more