Lesezeichen

FNAF-Nacht beim Zahnarzt

Spiel FNAF Night at the Dentist

FNAF-Nacht beim Zahnarzt

FNAF Night at the Dentist

Der anthropomorphe Spielzeugbär Freddy überschätzte seine Fähigkeiten und packte mit den Zähnen ein Hochspannungskabel. Er wusste mit Sicherheit, dass ihn dies nicht töten würde, aber eines hatte er nicht vorhergesehen – Schäden an seinen Zähnen, und sie litten sehr darunter. Für ein Monster sind Zähne ein wichtiger Bestandteil. Wenn er damit niemanden erbricht oder beißt, reicht ein Grinsen, um ihn halb zu Tode zu erschrecken. Freddy ist sehr verärgert, er bittet dich einfach so, seine Zähne zu reparieren, da sich im Maul des Monsters ein ganzer Mechanismus befindet, der den Austausch von Teilen, das Schmieren und Reinigen erfordert. Das werden Sie in der FNAF Night at the Dentist tun.