Lesezeichen

Bullterrier-Hundeflucht

Spiel Bull Terrier Dog Escape

Bullterrier-Hundeflucht

Bull Terrier Dog Escape

Bullterrier sehen nicht gutaussehend und süß aus und außerdem haben sie den Ruf, harte Hunde zu sein, die zum Angreifen und Zerreißen fähig sind. Dies ist jedoch keineswegs der Fall, es handelt sich um treue und sanfte Haustiere, und wie aus einem Schüler ein solcher wird, hängt hauptsächlich von seinem Besitzer ab. Der Held des Spiels Bull Terrier Dog Escape liebt sein Haustier und war sehr verärgert, als sein Bullterrier namens Joe plötzlich verschwand. Normalerweise ging er durch den Hof und verließ ihn nicht. Der Besitzer ließ den Hund frei laufen, ohne Angst zu haben, dass er irgendwo weglaufen würde. Aber eines Tages, als er sein Haustier aus den Augen verlor, konnte er es nicht finden. Die Suche und der Ruf des Hundes blieben erfolglos, sie stürmte nicht wie üblich herein. Der Held bittet Sie, seinen Hund in Bull Terrier Dog Escape zu finden.

Game-Game uses analytical, marketing and other cookies. These files are necessary to ensure smooth operation of all Game-Game services, they help us remember you and your personal settings. For details, please read our Cookie Policy.

Read more