Lesezeichen

Miyagi-Souvenirladen

Spiel Miyagi Souvenir Shop

Miyagi-Souvenirladen

Miyagi Souvenir Shop

Bei Reisen in andere Städte und Länder möchten Touristen sicherlich Souvenirs von ihrer Reise mitbringen und besuchen zu diesem Zweck Souvenirläden und Geschäfte. Der Held des Spiels Miyagi Souvenir Shop besuchte ein anderes Land und als es Zeit war zu gehen, beschloss er, in einen Souvenirladen zu laufen, um Geschenke für Freunde, Verwandte und sich selbst als Andenken zu kaufen. Er fand einen nahegelegenen Laden namens Miyagi Souvenir Shop und ging hinein, um zu sehen, was es dort gab. Während er sich lustige und ungewöhnliche Gegenstände ansah, ging der Ladenbesitzer irgendwohin und schloss die Türen ab. Der Held hat bereits ein Ticket in der Hand, er muss gehen, findet sich aber stattdessen im Laden eingesperrt wieder. Helfen Sie ihm rauszukommen.

Game-Game uses analytical, marketing and other cookies. These files are necessary to ensure smooth operation of all Game-Game services, they help us remember you and your personal settings. For details, please read our Cookie Policy.

Read more