Lesezeichen

Weihnachtsmann-Eissprung

Spiel Santa Ice Jump

Weihnachtsmann-Eissprung

Santa Ice Jump

Der Weihnachtsmann lebt am Nordpol, wo der Winter das ganze Jahr über streng ist und er im Allgemeinen an Kälte und Frost gewöhnt ist. Er mag es einfach nicht, wenn jemand anfängt, über die für Kinder vorbereiteten Geschenke zu scherzen, und im Spiel Santa Ice Jump ist genau das passiert. Jemand hat Kisten aus dem Weihnachtslager gestohlen, und als er in Eile weglief, verlor er fast alles, was er gestohlen hatte. Der Weihnachtsmann muss auf Eisschollen springen und Kisten einsammeln. Er möchte auf keinen Fall ins eisige Wasser fallen und bittet dich, ihm dabei zu helfen, seine Sprünge in die richtige Richtung zu lenken. Zögern Sie nicht, die Eisschollen könnten im Santa Ice Jump ertrinken.