Lesezeichen

Finde den Heldenjungen Milo

Spiel Find Hero Boy Milo

Finde den Heldenjungen Milo

Find Hero Boy Milo

Cosplay-Partys sind sehr beliebt und haben oft ein Motto. In Find Hero Boy Milo beschloss der Spielheld, in seinem Haus eine Party zu organisieren, die den Superhelden gewidmet war. Von den Gästen wird erwartet, dass sie als ihr Lieblingssuperheld verkleidet erscheinen, doch in der Zwischenzeit hat der Held das Wohnzimmer mit Postern an den Wänden dekoriert, um für die entsprechende Atmosphäre zu sorgen. Es klingelte an der Tür, aber bis zur Party war es noch eine Stunde und für die Gäste war es zu früh. Doch jemand, der als Junge Milo verkleidet ist, klopft an die Tür. Da der Hausbesitzer noch keine Gäste erwartete, waren seine Türen verschlossen. Außerdem legte er beim Putzen seine Schlüssel irgendwo hin. Sie müssen ihm helfen, sie zu finden, um den ersten Gast in Find Hero Boy Milo zu lassen.