Lesezeichen

Junge findet das magische Fahrzeug

Spiel Boy Find The Magical Vehicle

Junge findet das magische Fahrzeug

Boy Find The Magical Vehicle

Jungen träumen seit ihrer Kindheit von Motorrädern, doch nicht alle Eltern haben die Möglichkeit, ihren Söhnen eine Freude zu machen. Der Held des Spiels Boy Find The Magical Vehicle ist ein Teenager, der auch unbedingt ein eigenes Transportmittel haben wollte. Kürzlich hatte er einen seltsamen Traum, aus dem er erfuhr, dass im Wald, in der Nähe seines Hauses, ein magisches Motorrad versteckt war. Der Junge dachte, dass nichts Schlimmes passieren würde, wenn er die Echtheit seines Traums überprüfen würde, aber es war sehr realistisch. Es sollte beachtet werden, dass der Wald, in den der Held ging, einen schlechten Ruf hatte. Es ist leicht, sich darin zu verirren, selbst für diejenigen, die die Gegend gut zu kennen scheinen. Helfen Sie dem Jungen, in „Boy Find The Magical Vehicle“ zu finden, was er will.