Lesezeichen

Zwillinge entkommen dem Nachtwald

Spiel Twins Escape From Night Forest

Zwillinge entkommen dem Nachtwald

Twins Escape From Night Forest

Zwillinge sind meist unzertrennlich miteinander verbunden, sie spielen zusammen und spielen gemeinsam Streiche. Für den Zwillingsbruder beschlossen sie, ohne Wissen ihrer Eltern in den Wald zu gehen. Sie sammelten ihre Rucksäcke und gingen den Waldweg entlang zu Twins Escape From Night Forest. Anfangs war alles interessant und lustig. Vögel zwitscherten, Kinder pflückten Beeren und schauten sich interessiert um. Doch dann wurden sie müde, setzten sich zum Ausruhen hin, aßen Sandwiches und gingen mit neuem Elan nach Hause. Nachdem sie sich ausgeruht hatten, gingen die Kinder ihrer Meinung nach zurück, aber nachdem sie ein Stück gelaufen waren, kehrten die Zwillinge wieder zu derselben Lichtung zurück, auf der sie gerade gesessen hatten. Es sieht so aus, als wären die Jungs verloren und nur Sie können sie in Twins Escape From Night Forest in ihren Wald führen.