Lesezeichen

Gruselige Katzenflucht

Spiel Spooky Cat Escape

Gruselige Katzenflucht

Spooky Cat Escape

Ein Freund bat den Helden des Spiels Spooky Cat Escape, in seiner Wohnung zu wohnen und sich um die Katze zu kümmern, während der Besitzer weg war. Er wird mehrere Tage weg sein und der Typ stimmte zu. Ein Freund hat eine schöne Wohnung mit allen Annehmlichkeiten, warum also nicht eine Weile darin wohnen? Aber er hatte keine Ahnung, dass sich das Haustier, um das er sich kümmern musste, als echter Teufel herausstellen würde. Sobald sie sich gemeinsam in der Wohnung befanden, begann die Katze sofort, alle möglichen Tricks vorzuführen. Und dann verschwand er völlig. Die Wohnung ist klein, aber der Held kann das Tier nicht finden und gerät bereits in Panik. Hilf ihm, die böse Kreatur in Spooky Cat Escape zu finden.