Lesezeichen

Galaxy on Fire 2 Full HD

Alternative Namen: Galaxy on Fire 2 Full HD

Systemvoraussetzungen:

Prozessor: Intel ® Core ™ 2 Duo 2. 2 GHz oder schneller

RAM: 2GB

Grafikkarte: 512 MB

Festplattenspeicher: 2 GB

Galaxy on Fire 2 - Fortsetzung des beliebten Spiels, die alle möglichen mobilen Plattformen gewinnen verwaltet, der zweite Teil wurde entwickelt, um den Markt der Personal Computer zu erobern. Autoren des Projekts in voller Stimme gelockt das Spiel Galaxy on Fire 2 wurde durch eine der berühmtesten Platz RPG geboren und russischer Produktion mit dem Titel "Space Rangers". Tatsächlich sind die Unterschiede in der Gaming-Welt sichtbar, aber die allgemeine Idee Spiele, einschließlich einer völlig offenen Welt, viel Story und Nebenquests, perfekt gestaltete Handelssystem und auch in der reichen Arsenal von Waffen. Gaaktika auf Feuer 2 hat eine ähnliche Geschichte-Freaks, wo rücksichtslose Aliens erschien nicht weiß, wo Nachrichten und Angriff alles und jeden in seinem Weg. Sie werden sich, wenn gewünscht Kursteilnehmer eigens geschaffenen Einheit, welche mysteriösen Feind gegenüberstehen wird und sucht seine Schwächen, Studien galaktischen Nachrichten auf jedem der Planeten und Raumbasen, wo Sie an Land zu verwalten.

Gameplay

Zunächst haben wir damit über ein kleines Raumschiff, auf dem Sie eine Reihe von Zusatzteilen oder Waffen zu kaufen, aber irgendwann müssen über die Änderung der Basis des Schiffes zu denken, da die Kapazität und die Rüstung wird hinter den feindlichen Ausrüstung zurückbleiben. Zunächst haben viel zu zu erschwinglichen Teilen der Galaxie fliegen, einfache Aufgaben und gleichzeitig pritorgovyvaya knappe Güter. Mehr oder weniger ernst besetzt seine Kriegsschiff Waffen-und Verteidigungssysteme wird es sein, on Fire 2 bedrohen und Kampfeinsätze Galaxy. Einfache Steuerung von Kampfeinheiten, die Spiel Galaxy on Fire 2 bietet nicht viel Zeit nehmen, um es zu beherrschen. Die Hauptsache ist, so schnell wie möglich zu bewegen, weg von den Schüssen des Feindes und verursachen dramatische Gegenangriffe. Der Haupt Taktik wird unveränderlich sein, aber der Angriff von Langstrecken-Geschütze außer Gefecht Feind Triebwerke und letzten Ausführungsgeschwindigkeit des Schiffes frei von Nahkampfwaffen.

Mission

Manchmal zwingen, auf einem Flug von einem Sterne-System zu einem anderen und ständigen Kämpfen gegen eine Übermacht verbracht, kann nicht einmal rechtfertigen, die Kosten für Reparaturen des Schiffes, von feindlichen Laser und Raketen verletzt, aber in den meisten Fällen wird die Belohnung für das Auge angenehm sein und eine neue Module kaufen und sogar ein Schiff.