Lesezeichen

Trine 2 Expanded Edition

Alternative Namen: Trine 2 Expanded Edition

Prozessor: Pentium 4/Athlon XP 2 GHz

RAM: 1 GB

RAMDAC: GeForce 7600/Radeon HD 2400

Festplattenspeicher: 1. 5 GB

Trine 2 - Arcade-Spiel von einem der finnischen Unternehmen entwickelt, setzt die Traditionen vor vielen Jahren gegründet, in der Morgendämmerung der Computerspiele. Trine 2 Spielmechanik ist sehr ähnlich zu dem zuvor beliebtes Spiel, wo der Spieler fiel unter der Kontrolle der drei in Time Viking verloren. Jeder der Charaktere hatten ihre außergewöhnlichen Fähigkeiten, und nur mit den Fähigkeiten der einzelnen Mitglieder des Teams konnte das Niveau bis zum Ende bestehen. Spiel Trine 2 hat auch drei Hauptfiguren - clever und schnell Dieb Zoya, kraftvoll und unverzichtbar Nahkampf Ritter Pontius und Zauberer Amadeus Bedienelemente. Jedes Mitglied des Teams ist im Gegensatz zu anderen, und nutzen ihre wichtigsten Merkmale und Stärken können vor der Auflösung des Grundstücks erreicht werden.

Plot

Game Trine 2 ist sehr verwirrend Grundstück verbunden ist, wo wir sagen, die ganze Hintergrundgeschichte des Universums Trine 2 spielen einfach und schwierig zugleich. Die Erzählung des Spiels von der Stelle, wo der erste Teil endete. Fairy Reich gerettet wurde, bösen Zauber wurden zerstört, aber die Idylle dauerte eine sehr kurze Zeit und wieder über die Welt, in der die Hauptfiguren leben ernsthaft bedroht. Dieses Mal die Haupt Artefakt Trinh 2, die die Welt und das Universum in seiner regelt wieder beunruhigt und wieder um die Welt, die er benötigt, drei unterschiedliche Charaktere zu retten, und ihre Zustimmung zu ein Artefakt der Mission beschlossen, nicht zu fragen. Ein weiteres Unglück für Gaming-Universum Trine 2 war die Invasion der Kobolde von ihrem Führer geführt beschlossen, die vertraute Welt zu zerstören und die Kontrolle über das Artefakt.

Heroes

In Trine 2 brauchen, um alle Charaktere zu spielen, indem sie ihre Stärken zu hundert Prozent, aber die meisten Missionen haben mehrere Möglichkeiten zum Spielen und kann sogar zeichnen sich für Haustiere. Magier und Zauberer Amadeus anschauliches Beispiel für einen Pazifisten, weil er nicht in seiner einen Angriff Fähigkeiten Arsenal Institut haben und nutzt seine Macht zu schaffen. Es ist diese Eigenschaft wird es ermöglichen, durch die unheimlichen Sümpfe und bewegt sich durch die große Abgrund, denn das Amadeus wird aus der Luft gegriffen, Würfel und Pyramiden zu schaffen, um Brücken zu bauen. Mit Fasten Fähigkeiten Magier, werden Menge, Qualität und Größe der Artikel wachsen. Pontius, der Ritter bis auf die Knochen, seine Natur, seine Natur ist ein Kampf, und je mehr Gegner er konfrontiert sein wird, desto wohler wird er sich fühlen. Mit Schwert und Schild, sowie zahlreiche Strom Fähigkeiten, werden Pontius können allein, um den Druck des Gegners zu halten, während sein Partner in den am wenigsten wichtigen Dingen beschäftigt werden. Spiel Trine 2 hat eine dritte Figur, die, genau, die von dieser Firma steht sehr. Dieser Dieb, dieser Dieb, wendig und schnell, in der Lage prolazili in den unzugänglichsten Ecken, klettern die Reben und Seile, und manchmal kann man seine Zähne zu zeigen, dezimieren ihre Feinde aus einer kleinen Armbrust, aber die nützliche Fähigkeit in ihrem Arsenal wäre eine Blase mit niedrig sein Schwerkraft, wodurch es in der Lage, nach oben steigen. Das Vielzahl von verschiedenen Spiel Trine 2 ist eine riesige Auswahl an Optionen und verstrickt Grundstück Missionen, bis zum Rand mit Rätseln gefüllt und unterscheiden das Spiel von anderen Arkaden.