Lesezeichen

Vikings War of Clans

Alternative Namen: Plarium Vikings, Vikings War of Clans Browser, plarium login vikings

Vikings War of Clans Plarium wird die Spieler in den nördlichen Ländern, wo die Natur ist rau, und nur die stärksten, klügsten und mutigsten überleben können. Schneebedeckte Berge umgeben die zerstörten Städte, Überlebende von Barbarenüberfällen beten zu Odin, dass sie einen weiteren Tag überlebt haben. Aber nicht alles ist so traurig, wie es auf den ersten Blick scheint, der Hauptvorteil dieses Volkes ist Tapferkeit und Mut. Ein Krieger ist mehr wert als ein Dutzend, die Hauptsache ist, einen weisen Herrscher zu finden, der sie in den Kampf gegen die Feinde führt und die Wirtschaft der zerstörten Städte wieder aufbaut.

Vikings War of Clans Plarium ist eine wunderbare Kombination aus Multiplayer-Browserstrategie und Rollenspiel. Die Spieler können sich auf verschiedene Weise beweisen - als Städtebauer, beim Aufbau der Wirtschaft und bei der Herstellung diplomatischer Kontakte, und natürlich als weiser Befehlshaber, der die stärkste Armee führt, die den neu geschaffenen Staat verteidigen soll. In dieser Welt kann man nur mit Gewalt herrschen, mit der Unterstützung von tapferen Kriegern, um die Grenzen der Stadt zu erweitern und das Recht in diesen rauen Ländern zu etablieren.

Die Länder der Wikinger werden von Jarls bewohnt, hier herrscht Chaos und jeder strebt danach, so viel wie möglich von den ohnehin schon knappen Ressourcen zu bekommen, sowie nach unbegrenzter Macht. Um zu versuchen, der Herr der verschneiten Länder zu werden und die Kontrolle über die Reichtümer im Spiel Vikings War of Clans zu übernehmen, ist eine Registrierung erforderlich. Pass es nur einmal, füllen Sie alle Felder in das entsprechende Formular, nämlich zu kommen mit einem Spitznamen und lassen Sie eine E-Mail-Adresse. Noch einfacher ist es, sich über ein Konto in einem der sozialen Netzwerke zu autorisieren.

Plarium Vikings Merkmale.

Nach der Registrierung können die Spieler einen Helden, einen virtuellen Herrscher, wählen. Das kann entweder ein Mann oder eine Frau sein. Alle Typen sind sehr charakteristisch, in ihnen fließt das Blut der Wikinger. Nachdem der Held eine Wahl getroffen hat, erhält er eine kleine, halb zerstörte Burg und ein paar Überlebende der ständigen Überfälle von Menschen. Die einstmals große Stadt ist ruiniert, die Gebäude sind zerstört, und die weisen Ältesten, die diese Siedlung regierten, wurden getötet. Die Hauptaufgabe des Spielers besteht darin, die Stadt wieder aufzubauen, die notwendigen Ressourcen zu gewinnen und eine Armee zu gründen. Jedes Gebäude ist wichtig für die Entwicklung der Wirtschaft und der militärischen Macht:

  • Bauern auf Farmen kümmern sich um die Ernährung;
  • Arbeiter in Sägewerken arbeiten, um die für den Bau benötigten Holzbretter herzustellen;
  • In den Steinbrüchen wird an starken Mauern gearbeitet, die für eine starke Verteidigung benötigt werden;
  • Schmiede stellen Rüstungen und Kleidung für den Helden her, in denen er unbesiegbar wird;
  • In den Spitälern werden die Krieger geheilt;
  • In den Herrenhäusern werden sie in militärischen Tricks ausgebildet.

In Vikings War of Clans auf dem PC zu spielen, ohne die Wissenschaft zu entwickeln und Wissen zu erlangen, ist nicht möglich. In dieser Angelegenheit haben die Benutzer Glück, die Feinde konnten die Schriftrollen der Ältesten nicht zerstören, ihre Weisheit kann weitergegeben werden und der moderne Herrscher, wenn er Zeit findet, die Folianten zu studieren. Ein weiteres Merkmal des Spiels ist das Vorhandensein von Karten, insgesamt 81 von ihnen, wie Sie entwickeln, von Ebene zu Ebene eröffnet die Möglichkeit, in neue Länder zu übertragen, desto neuer die Karte, die weniger starke Feinde auf dem Weg treffen können.

Der Held ist ein eigener Handlungsstrang, er kann entwickelt werden, er gewinnt an Erfahrung und Wissen. Je mehr Aufgaben erfüllt, Schlachten gewonnen und gute Taten für die Bewohner und die Stadt vollbracht werden, desto höher ist die Macht der Figur. desto höher ist die Macht des Charakters. Er bekommt die Fähigkeit, auch eine kleinere Armee zu haben, die ihn zum Sieg über den stärksten Feind führt. Je höher die Stufe des Helden ist, desto mehr Artefakte und Rüstungen werden von seinen Untertanen für ihn hergestellt, sie verschaffen ihm Überlegenheit über andere Spieler.

Vikings War of Clans Browser auf dem Computer ist viel einfacher, wenn du dich einem der Clans anschließt. Ohne Verbündete kann man keine vereinten Feinde besiegen.