Lesezeichen

Little Shop of Treasures

Spiel Little Shop Of Treasures

Little Shop of Treasures

Little Shop Of Treasures

Heute bringen wir Ihnen das Spiel Little Shop of Treasures, die in die Kategorie der Puzzle-Spiele gehört. Der Protagonist dieses Spiels ein junger aufstrebender Zauberer Jack. Er studiert an der Akademie der Magie und versucht, so viel wie möglich, das Material zu absorbieren, die einen kühlen Zauberer sein würde und den Menschen helfen. Als dann wurden sie gebeten, eine Aufgabe zu erfüllen, die unser Held eine Vielzahl von Produkten benötigt, die im Zauberladen verkauft werden. Unter den Geldbeutel und unser Held dort ging. Wir sind ihm beizutreten. Aber die Wahl im Geschäft ist sehr groß, so brauchen wir Einkäufe nach der Liste zu machen. Diese Liste wird am unteren Rand des Bildschirms bei uns zu sehen sein. Nun ist es unsere Aufgabe, sorgfältig das Innere studieren, und die benötigten Gegenstände zu finden. Mit einem Klick auf sie, werden wir ihn in einer Tasche zu senden. Denken Sie daran, dass mit jedem Level die Anzahl der Elemente, die wir finden müssen erhöht sich so extrem vorsichtig sein und gesammelt. Spiel Little Shop of Treasures hat schöne Grafik und ziemlich gut Geschichte ausgedacht, die die Aufmerksamkeit von Spielern aller Altersgruppen greifen wird. All dies zusammen, so bedeutet, dass Sie viele Stunden mit diesem spannenden Spiel verbringen.