Lesezeichen

Bubble Pop Abenteuer

Spiel Bubble Pop Adventures

Bubble Pop Abenteuer

Bubble Pop Adventures

Treffen Sie die lustigen Zauberpilze im Spiel Bubble Pop Adventures. Er hatte lange in dem Wald mit seinen vielen Babys in einem abgelegenen Ort auf dem Mycel lebt und wird mit allen Wäldern Sammlern zusammen. Seine Weisheit ist für viele Meilen außerhalb des Waldes bekannt ist, auf den Pilz kommen für die Beratung und Heiltränke. Aber vor kurzem ließ ich mich am Rand der Hexe, und der Wald begann Verwirrung und Unentschlossenheit. Die alte Frau Ausbreitung Intrigen, Zwietracht säen, sie im Sattel von Waldbewohner sein wollte, nur Pilz störte sie herum zu drehen. Und dann entschied sich der Bösewicht, um es loszuwerden. Mit Zauber und Magie hat sie eine schwarze Wolke erstellt und an das Myzel gesendet. Bei der Ankunft eine Wolke zu Boden abgesetzt, umhüllte alle undurchdringlichen Nebel, und wenn sie angehoben wurden alle Pilze über dem Boden in ihrer Gefangenschaft Kinder hoch. Alle verstanden, dessen Werk sie und versuchte, die Kinder zu bekommen Hexe zu buchstabieren, aber sie schnell schlüpfte aus Angst vor Repressalien. Pilz entschied auf ihrem eigenen die Wolke zu zerstören, aber seine Stärke war nur genug für sie es in einen Haufen von mehrfarbigen Blasen zu machen. gehen Jetzt ist es an Ihnen, um das Spiel Bubble Pop Adventures und helfen, die unglückseligen Vater Rettung Kinder. Werfen Sie farbige Kugeln blasen, wenn werden drei oder mehr der gleichen Farbe zusammenkommen, werden sie platzen und die Kinder wurden freigelassen.