Lesezeichen

Super Mario Run

Spiel Super Mario Run

Super Mario Run

Super Mario Run

Heute im Spiel Super Mario Run wir pouchastvuem die Abenteuer eines tapferen Klempner Mario. Unser Held wurde in eines des Landhauses des Königs dieses Landes in einem magischen Land zu bleiben. Aber die bösen Drachen stĂŒrzte auf das Schloss und begann es mit Feuer zu verbrennen. Das GebĂ€ude Feuer gefangen, aber unser Held hatte Zeit aus ihm heraus zu springen und jetzt braucht er aus Feuer speienden Drachen wegzukommen. Wir werden ihm dabei helfen. Es wird so schnell laufen. Auf seinem Weg wird ĂŒber Fallen und taucht in den Boden kommen. Er wird alle Hindernisse auf der Geschwindigkeit springen. Auf dem Weg mĂŒssen wir die GoldmĂŒnzen sammeln. Sie werden Punkte und Boni geben. Also können wir eine Vielzahl von bösen Kreaturen begegnen. Wir können zerstören sie auf sie nur einen Sprung von oben oder spĂ€ter eine Art von Waffe zu finden.

Game-Game uses analytical, marketing and other cookies. These files are necessary to ensure smooth operation of all Game-Game services, they help us remember you and your personal settings. For details, please read our Cookie Policy.

Read more